Tische

Unsere Stammwerk Tische erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, gerade unsere selbst geschweißten Untergestelle sind ein echter Hingucker. Auf Wunsch sind aber natürlich auch andere Untergestelle Möglich, selbst Edelstahl ist machbar.  Die Maße sind nahezu frei  wählbar. Der bisher größte Tisch war 2,40m lang und 1,10m breit und das ganze aus nur 2 schönen Kernbuche Bohlen.

Das besondere an unseren Tischen ist, das die Kunden sich die Bohlen für ihren Tisch selbst aussuchen können. So sind die Käufer von der ersten Sekunde an in die Entstehung des Tisches mit eingebunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann sind die ersten Bohlen unserer „Holzheimer“ Eiche trocken genug um verarbeitet zu werden. Auch Wallnuss ist gerade noch am trocknen. Als neues Highlight haben wir dieses Jahr erstmals Roteiche eingeschnitten um auch in den nächsten Jahren immer wieder etwas neues auf Lager zu haben.